Sehr geehrter Ferrero-Kundenservice,
Wir sind seit vielen Jahren Kinder Country-Konsumenten und gehören somit zu den Kinder Country-Kennern. Wir haben heute und gestern fünf Packungen Ihres Produkts (Aktionsware) im Kaufland Neuss (Bataverstrasse) erworben und mussten leider feststellen, dass es sich hier um einen Produktionsfehler handeln muss, da das Produkt völlig geschmacklos ist bzw. der typisch leckere Nachgeschmack nach dem Verzehr ausbleibt. Wir können uns beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich die Zutaten geändert haben, oder doch? Bei Wunsch können wir Ihnen die Produkte gerne zusenden. Anbei schicke ich Ihnen ein Foto der Chargennummer, welche auf jeder Packung identisch ist.
Schönen Gruß
****** ******
Teilen
27-01-2024 um 16:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferrero weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.