Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe zu Ostern die Kinder Mini Eggs erworbenen. Leider wahren in der Packung fehlerhafte Produkte.
Diese wahren verformt/gebrochen und schon weiß angelaufen. Andere Produkte aus der Packung hatten augenscheinlich keine Mängel.
Ich habe eine Produkt mal Photographiert.
Meiner Meinung nach, sollte dies nicht den Qualitätsansprüchen ihres Unternehmens entsprechen und ich hoffe, das ihnen diese Beschwerde bei der Verbesserung ihrer Produkte hilfreich ist?
Teilen
13-04-2023 um 18:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferrero weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-04-2023 um 11:03 Uhr
Ferrero hat reagiert und es sollte ein Päckchen auf den Weg gebracht werden. Auf dieses warte ich nun.
Ansonsten Recht zügige Reaktion und nette Antwort.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-05-2023 um 12:47 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Hat gut reagiert.
Soweit gut gelaufen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.