Sieht ja aus wie angefressen , die Aussage meines Kindes .
Wir wickelten ein Schokobon aus und es fehlt einfach ein ganzes Stück . Anbei mal ein Bildchen
Teilen
23-07-2023 um 09:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferrero weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2023 um 17:09 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ferrero hat einen TOP Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.