Kinder Schokobos White

  • Behoben
  • 07 Mai 2021
  • #230252
  • 243
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich muss ihnen leider mitteilen das es mittlerweile fast in jeder Packung Kinderschokobons White vorgekommen ist die ich in den letzten 2-4 Wochen gekauft habe das immer 1-2 Kinderschokobons nur zur Hälfte in der Packung waren die andere Hälfte hat gefehlt. Es sieht immer danach aus wie abgebrochen aber die Verpackung ist genauso eingedreht wie die anderen das dazu den Anschein macht das ihre Qualitätskontrolle etwas nach gelassen hat? Ich meine ich bezahle ja für eine volle Packung mit 200g und wenn ich jeder Packung immer wieder so gesehen etwas fehlt bekomme ich ja nicht die versprochenen 200g.

Ich hoffe sie können meinen Unmut verstehen, da ich sie sehr gerne Esse und auch als Geschenk weiter gebe!


Würde mich über eine Antwort ihrerseits freuen


Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

07-05-2021 um 16:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferrero weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-06-2021 um 23:28 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat sich bei mir per Email entschuldigt und wollten mir ein entcshuldigungs Paket zusenden dafür sollte ich ihnen auf die E-Mail antworten, das habe ich getan und bis Dato noch keine Antwort erhalten, das Paket sollte nach der Email nach 3-4 wochen kommen. Ich warte zuversichtlich das es kommt, aber dran glauben tue ich leider ehrlich gesagt nicht, abwarten und Tee trinken.

2
Ferrero
Zufriedenheitsindex: 67/100

Problem mit Ferrero?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.