Wir haben heute 29.07.23 Kinderriegel bei Netto gekauft und die Riegel sind alle weiss und schmecken auch nicht mehr. Siehe Bilder. So einen schlechten Qualitätsstandart sind wir von Ferrero nicht gewohnt, vielleicht wurden sie auch nur falsch gelagert!?
Gruss Fam. ******
Teilen
29-07-2023 um 11:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferrero weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-08-2023 um 15:27 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?schnell und unkompliziert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.