Liebes Ferrero-Team,
als ich heute die Verpackung von den Happy Hippo‘s Kakao geöffnet habe, waren 2 von 5 Stück bereits geöffnet. Die Verpackungen sahen nicht richtig verschweißt aus (s. Fotos). Dadurch haben sie leider schon etwas pappig geschmeckt. Schade…
Die anderen 3 Stück waren normal geschlossen.
Freundliche Grüße
Teilen
10-06-2023 um 11:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferrero weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-06-2023 um 19:51 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.