Hallo an das Beschwerde Team,
Wir kaufen schon sehr lange Mon Cheri.
Leider dieses mal, ist die Ware nicht essbar.
Es ist eine Packung Mon Cheri Cherry Club Vodka.
Alle 15 Stück sind weiß angelaufen.
Auch die in der mitte der Verpackung, die in Folie gepackt sind.
Die Schokolade ist eingefallen und eines hab ich propiert.
Leider ist die Kirsche und Flüssigkeit
trocken.
Haltbar sollte die Packung lt. Aufdruck bis
17.04.2023
sein.
Lt Aufdruck L139LG-N 2
Wir würden uns freuen von Ihnen eine Nachricht zu erhalten
Mfg
****** ******
Teilen
13-02-2023 um 18:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferrero weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-03-2023 um 19:33 Uhr
Hallo liebes Team,
Ihr habt meine Beschwerde angenommen was sehr nett war. Euer angemeldetes Entschuldigungspaket ist aber noch nicht angekommen.
Lg Alex ******
Antwort des Verbrauchers
02-04-2023 um 17:41 Uhr
Beschwerde angenommen von euch . Verständnivoll geantwortet. Entschuldigungspaket noch immer nicht eingetroffen
Antwort des Verbrauchers
26-04-2023 um 21:49 Uhr
Nein, Ferrero hat ihr Entschuldigungspaket, das Versprochen war noch nicht gesendet.
Antwort des Verbrauchers
10-05-2023 um 19:55 Uhr
Immer noch kein Versprochenes Päckchen angekommen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2023 um 09:55 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schneller Kontakt. Aber in der Ausführung durchgefallen. Nie kan ein Paket bei uns an
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.