Nicht genießbar

  • Behoben
  • 29 Sep 2023
  • #546833
  • 83
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, gestern habe ich in unseren hiesigen Tegut Markt eine Packung mit vier Tafeln Jogurette gekauft.
Habe sie gleich nach dem Einkauf in den Kühlschrank gelegt um abends gemütlich zu genießen.
Ich freute mich schon darauf und dann das... die Enttäuschung war groß.
Leider habe ich keinen Kassenzettel im Markt mitgenommen, da ich nicht von sowas in der Verpackung ausgegangen bin.
Siehe Fotos.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Vie

Teilen

29-09-2023 um 18:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferrero weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2023 um 19:56 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super

2
Ferrero
Zufriedenheitsindex: 67.4/100

Problem mit Ferrero?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.