Ich kaufe sehr gern die Ferrero Rocher, aber leider stelle ich immer öfter fest, dass sich nicht in jeder Praline eine Nuss befindet. So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass das kein Zufall, sondern Absicht des Herstellers ist, um Geld bei der Herstellung zu sparen. Oder welche Erklärung gibt es dafür?
Teilen
13-03-2024 um 15:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferrero weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.