Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe voller Vorfreude eine noch verschlossene Packung Ferrero Küsschen geöffnet und musste leider feststellen das da eine Praline gefehlt hat. Ich war echt enttäuscht.
Teilen
05-04-2023 um 11:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferrero weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-04-2023 um 20:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Ferrero weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-04-2023 um 18:49 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super alles gut verlaufen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.