Habe mir Heute eine große Packung von den Raffaello gekauft..nach dem ich die Schachtel geöffnet habe merkte ich das drei leere Tüten drin waren. Anbei sende ich Ihnen ein Bild.
Teilen
02-05-2023 um 15:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferrero weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-05-2023 um 13:28 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Rasche Antwort war begeistert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.