Reklamation Schoko- Bons

  • Behoben
  • 28 Jul 2023
  • #521897
  • 103
Anzeige

Hallo, ich habe heute eine Tüte Schokobons gekauft.Mein Mann und ich haben diesen zuerst mit vollem Genuss gegessen.Alles war gut bis auf ein unverpacktes Schokobon.Das fanden wir dann nicht mehr so toll, sondern eher ekelig.So etwas sollte eigentlich nicht passieren und viel besser kontrolliert werden.Ich warte nun auf eine Rückmeldung und ggf.eine neue Tüte Schokobons.
Mfg A.******

Teilen

28-07-2023 um 17:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferrero weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2023 um 19:01 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich fand den Kundenservice wirklich sehr gut.Schnelle Antworten und insgesamt fand ich es sehr gut das man auf meine Beschwerde eingegangen ist.Ich bleibe Ferrero definitiv treu und freue mich schon auf mein versprochenes Ferrero Päckchen.Vielen Dank!

2
Ferrero
Zufriedenheitsindex: 66.7/100

Problem mit Ferrero?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.