Hallo, ich habe heute eine Tüte Schokobons gekauft.Mein Mann und ich haben diesen zuerst mit vollem Genuss gegessen.Alles war gut bis auf ein unverpacktes Schokobon.Das fanden wir dann nicht mehr so toll, sondern eher ekelig.So etwas sollte eigentlich nicht passieren und viel besser kontrolliert werden.Ich warte nun auf eine Rückmeldung und ggf.eine neue Tüte Schokobons.
Mfg A.******
Teilen
28-07-2023 um 17:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferrero weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2023 um 19:01 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich fand den Kundenservice wirklich sehr gut.Schnelle Antworten und insgesamt fand ich es sehr gut das man auf meine Beschwerde eingegangen ist.Ich bleibe Ferrero definitiv treu und freue mich schon auf mein versprochenes Ferrero Päckchen.Vielen Dank!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.