Habe am 13.5.23 bei Netto 2x 4er Kinderüberraschungseier gekauft. Laut der Verpackung sollten garantiert 2 Avatar Figuren drin sein, zu meiner Feststellung war in der einen 4er Packung nicht eine Figur drin.
Teilen
15-05-2023 um 12:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferrero weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-06-2023 um 11:09 Uhr
Kam nur eine kurze Mail, sie kümmern sich darum.....ist aber auch schon 3 Wochen her
Antwort des Verbrauchers
23-06-2023 um 21:24 Uhr
Sie haben sich nicht mehr gemeldet
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2023 um 10:55 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Was für ein Kundenservice ? ? ? Gibt es einen...? ! ?Lach
Ich musste meine Enkelkinder das erklären, auch wenn sie sehr enttäuscht waren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.