Ungewöhnlicher Geschmack Schwangere Frau

  • 14 Feb 2021
  • #192248
  • 190
Anzeige

Wir haben eine Kinder Riegel Packung 10+1 gekauft.
Und ein Riegel schmeckte sehr ungewöhnlich.
Der Geschmack war irgendwie Laugenartig
Als wäre Spülmittel im Riegel.
Ich würde mich deswegen nicht melden aber wir haben Bauchschmerzen bekommen und ich mach mir bisschen Sorgen weil meine Frau schwanger ist.
Wir haben noch die Reste vom Riegel gibt es die Möglichkeit raus zu finden was dort enthalten ist und ob es ungesund für meine Frau ist.

Teilen

14-02-2021 um 12:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferrero weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-02-2021 um 12:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Ferrero weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Ferrero
Zufriedenheitsindex: 67/100

Problem mit Ferrero?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.