Habe bei norma 3 Kinder Schokoladen gekauft, die weiß beschlagen sind & nicht den Geschmack wie sonst haben.
Teilen
04-08-2023 um 23:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferrero weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
18-08-2023 um 18:58 Uhr
Ich habe Ihnen alle Nummern der kinderschokolade & Kassenbon geschickt & habe leider keine Antwort bekommen, bin schon sehr verärgert. Mfg ******
Antwort des Verbrauchers
20-08-2023 um 19:50 Uhr
Bin einfach nur enttäuscht das man nicht reagiert
Antwort des Verbrauchers
03-09-2023 um 17:48 Uhr
Es hat sich leider noch keiner gemeldet
Antwort des Verbrauchers
17-09-2023 um 18:53 Uhr
Es ist traurig, das man nicht entschädigt wird.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-10-2023 um 19:52 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bin einfach nur sauer darüber , wie man abgespeist wird. Ich habe Bilder, & den kassenbon eingeschickt. & mit einem tut uns leid wird man abgespeist. Traurig ️
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.