Weltkindertag für nur 2 Kinder?

  • Behoben
  • 20 Sep 2020
  • #120323
  • 370
Anzeige

Hallo, ich war gestern abend extra noch bei Lidl, um Kinder Produkte zu kaufen. Dazu muss ich sagen, dass ich drei leibliche Kinder und ein amtliches Pflegekind habe. Enttäuschend schon an der Kasse, dass das dritte Produnkt nicht direkt abgezogen wurde, ich mich online auseinandersetzen musste. Meine Kinder haben sich so gefreut, sich ihre Lieblings Sachen auszusuchen, dass ich nicht nein sagen konnte. So habe ich die Rechnungen, von meinem eh knapp bemessenen Budget, als alleinerziehende, bezahlt. Zu Hause hab ich mich gleich an die Online Aktion gemacht und muss doch tatsächlich mit entsetzten feststellen, dass nur ein Bon einzulösen ist pro Person. Da persönliche Daten abgefragt wurden, musste ich schon den Namen ändern. So konnte ich zwei, von vier, Bons einlösen. Mehr geht nicht, da die Kontodaten schon zwei Mal benutzt wurden.
Ganz ehrlich, nicht nur meine vier Kids, sondern auch ich, lieben die Produkte von Ferrero, bzw. Kinder.Ob Kinder Cards, Schoko Bons, Milchschnitte, Schokolade, Bueno, Duplo oder oder oder. Es kommt nichts vergleichbares an dem Geschmack vom Originalen dran. Und, glauben Sie mir, bei mir geht eine Menge davon weg.
Ich wollte es Ihnen nur mal sagen, meinen Ärger Luft lassen. Und vorschlagen, es nächstes Jahr, alleinerziehend freundlicher, für mehr im Haushalt lebenden Kids, zu gestalten.
Und noch etwas möchte ich vorschlagen, wie wäre es mit einem Brotaufstrich mit Kinderschokolade?
Ausserdem möchte ich ein riesen Lob aussprechen, an alle Mitarbeiter der Firma und mich rechtherzlich für die super leckeren Produkte bedanken!
Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

20-09-2020 um 11:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferrero weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-11-2020 um 11:34 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Auch wenn es etwas länger gedauert hat, wurde ich ernst genommen und habe mich wohl gefühlt. Sehr nett beschrieben! Weiter so!

2
Ferrero
Zufriedenheitsindex: 67.4/100

Problem mit Ferrero?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.