Am 28.08.2023 kaufte ich mir eine packung kinder Happy hippo haselnuss.Als ich sie im nachhinein öffnete waren nur 4 von 5 drinnen.Ich bitte darum das sie mehr acht darauf geben da dies auch nicht geklaut werden konnte weil die Packung noch zu war.Ich habe ebenfalls ein foto was ich zufügen werde.ich erwarte diesbezüglich eine rückantwort
Teilen
28-08-2023 um 16:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferrero weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-09-2023 um 20:39 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.