Hallo ich habe eben die Verpackung geöffnet und habe sofort festgestellt das eine eine Riegel fehlt. Es ist echt ärgerlich, wenn man etwas bewusst holt, wo es versprochen wird, das 5 Riegeln drinnen sein sollte aber nur 4 da sind.
Teilen
20-06-2023 um 21:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferrero weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2023 um 19:52 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es war nett eine Alternative zu kriegen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.