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Bewertungen & Erfahrungen (148)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von FeWo-direkt bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

21 Mär 2022

Wir haben über FeWo bei einem anderen Anbieter gebucht. FeWo war uns diesbezüglich keine Hilfe.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

13 Mär 2022

Eine Ferienplatzvermittlung die ohne Prüfung der vermittelten Quartiere weitervermittelt und sich für betrügerische Mietpreise ausnutzen lässt und diese Preise kassiert. Danach ist Schluss mit dem Kontakt zu FeWo-direkt. Keine Reaktionen auf Beschwerden, Rückzahlungsforderungen u.ä. .MfG E. ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

07 Mär 2022

Keine Hilfe bei den Problemlösungen mit dem Vermieter Versteckt sich nur hinter den allg. Bedingungen Absolut nicht kundenfreundlich Publiziert das von uns gemietete Haus weiterhin mit Bildern, welche nicht der Realität entsprechen Wir werden nie mehr etwas be FeWo direkt buchen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

01 Feb 2022

Man wird nur vertröstet

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

16 Dez 2021

Guten Tag, ich hatte mehrfach bei FeWo bescheid gegeben, das unser über FeWo gebuchtes Appartement ein unzumutbarer Zustand war! Statt das Fewo hilft; habe ich ständig neue Ansprechpartner; und der letzte der mir schrieb, Herr ******, war gelinde gesagt, sehr irritierend in seiner Art! Nach dem Motto „Nun halten Sie; als Kunde; halt still und geben endlich Ruhe“! Es kann doch nicht sein, das FeWo Vermieter schützt, die hochgradig unseriös sind; das Appartement, welches wir gebucht hatten; absolut nicht dem entsprachen, was wir online gesehen haben! Dann haben wir auf einen Aufpreis ein anderes angeboten bekommen; welches auch nicht den Bildern im Internet entsprach! Und was nicht gereinigt war; sehr ungepflegt war und einiges defekt. Dann war es eiskalt in diesem Appartement und dazu unsauber, etliches defekt etc. Aber das Schlimmste war die Kälte! Wir hatten ein kleines Kind dabei, was in dieser Jahreszeit nicht in einer solchen Kälte schlafen muss! Sofort vor Ort informierten wir den Vermieter; der in den Keller ging, um sich um die Heizungen zu kümmern; es tat sich nichts und irgendwann war der Herr Vermieter dann komplett verschwunden! Nachdem wir durchgefroren von einem Spaziergang Stunden später zurück in dieses Appartement kamen, waren alle Heizungen immer noch eiskalt! Daraufhin versuchten wir nachweisbar mehrfach den Vermieter anzurufen; dieser ging nicht ans Telefon. Daraufhin schickten wir ihm eine Email; das wir nun direkt wieder nach Hause fahren! Das können Sie alles im Protokoll nachlesen. Schlimm genug, das FeWo einen derartigen Vermieter zu schützen scheint; müssen wir nun alleine gegen derartige Machenschaften kämpfen? Wir verstehen den Vermieter nicht; wir buchen doch nicht für viel Geld ein Appartement um dann sofort wieder zurück zu fahren? Das wird uns letztendlich auch von FeWo unterstellt. Auch haben wir nicht dieses Appartement nicht „abgewohnt“; sondern sind aufgrund unzumutbarer Zustände nach Hause gefahren. Was bestimmt nicht geschehen ist, weil die Zustände dort so gut waren! Wir wollen lediglich unser Geld zurück; welches wir nicht einsehen, zahlen zu müssen! Da wir die Konsequenzen; nachdem keine Mängelbehebung erfolgte; sofort gezogen haben und diese „Wohnung“ nicht zwei Tage und Nächte dort wohnten und uns dann „hinterher“ beschwerten. Das muß doch auch FeWo einleuchten! Auch das man nicht den Namen vor Ort des Vermieters erfährt; ihn; laut FeWo, bitte anrufen soll und eine Lösung finden sollen; und wir sind dann über das Portal beim Telefon des Vermieters blockiert; das interessiert FeWo alles nicht! Da wir mit dem Zug unterwegs waren, sind wir auch erst mitten in der Nacht wieder zu Hause gewesen! Glauben Sie ernsthaft, das es für ein Kind Freude bereitet; was sich so auf den Aufenthalt gefreut hatte; wir dafür gespart hatten, um dann die meiste Zeit des Tages und Nachts in einem Zug zu sitzen? Meinen Sie das ernsthaft? Und FeWo sagt „Pech gehabt“! Dieser Vermieter behält einfach unser Geld ein und FeWo sagt „Pech gehabt“!? In welcher Welt leben wir?! Wir fühlen uns sehr im Stich gelassen von FeWo. Das FeWo so einem Vermieter keine entsprechende Ansage macht und Mieter/Kunden so im Stich lässt; ist unverzeihlich und nicht entschuldbar! Bis heute hat sich FeWo nie mehr gemeldet. Auch nicht auf die Beschwerde über reklamation24.de!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

23 Nov 2021

FeWo-direkt hat sich bis heute weder auf die Beschwerde hin noch auf die 2 geführten "Chats" mit ihren Beratern Jennifer und Ryan gemeldet, obwohl beide versprachen sich der Sache anzunehmen und sich wieder bei mir zu melden. Und auch auf die Beschwerde über Reklamation24 hat sich Fewo-direkt bis heute nicht gelmeldet. Im Gegenteil, kurz nach dem Einreichen der Beschwerde hat Fewo-direkt auf eigen Faust die strittigen 50 Euro einfach ab meiner Kreditkarte abgebucht aber bis heute keine Rückerstattung für das nicht zur Verfügung gestellte Apartement geleistet. Ich habe am 1. Nov. über die Kreditkarte den bestrittenen Betrag von 50 Euro zurückbuchen lassen, was die Kreditkarte am 2. Nov. auch gemacht hat. Auch daraufhin hat sich FeWo-direkt bis heute nicht gemeldet. Unglaublich welche Arroganz diese Grossfirma gegenüber uns (Klein-)Kunden an den Tag legt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

20 Okt 2021

Kundenservice Ungenügend, werde Sie Nicht weiter empfehlen, werde Nie mehr Bücken bei Ihnen. Ich habe nur viel Zeit verloren mit Ihnen, sowie Telefon kosten ohne Resultate. Danach war ich noch mehr enttäuscht und verärgert. Das Problem würde erst gelost durch Beschwerden im Internet, auf Beschwerden Plattformen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

11 Jul 2021

äußerst unbefriedigend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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