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Verbraucherempfehlung

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Reklamationen & Beschwerden (66)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über FeWo-direkt und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit FeWo-direkt lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an FeWo-direkt


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FeWo-direkt - Zahlungsschwierigkeiten

Ich wollte ein Haus auf Teneriffa buchen. Ich habe mehrmals versucht und immer wieder von Paypal die Bestätigung erhalten, dass sie auch Nachrichten von fewo direkt warten. Fewo direkt hat mir immer wieder geschrieben, dass ich den Vorgang abschließen soll. Ich rief verzweifelt bei fewo direkt an und Frau Nemesan half mir und führte mich geduldig durch das Programm. Dann kamen wir auf die Idee, dass das Limit der Kreditkarte zu niedrig sein könnte. Ein Anruf bei der Bank hat das bestätigt. In der Zwischenzeit habe ich erfolgreich gebucht. Ich möchte mich auf diesem Wege bei Frau Nemesan ganz herzlich für Ihre geduldige Hilfe bedanken. Bitte leiten Sie diese Dankeschön an Frau Nemesan weiter. Vielen Dank Petra ******

FeWo-direkt - Schöner Reinfall

Das Haus ist an sich gut und die Räumlichkeit entspricht die Beschreibung aber Die ERNÜCHTERUNG kam als wir genauer geschaut haben. Die Küche ist besonders schmuddelig (viele Gerät sind fettig wie Kaffeemaschine und Backofen) und Schmutz liegt in Schränken oder unter der Küchenmöbel. Im Wohnzimmer sind viele Gegenstände (Ofen, TV-Möbel, Fernbedienung etc.) staubig. Im Bad unten ist eine Ecke sehr ekelerregend. Es sind Sachen die entweder verrostet (Waschmaschine z.B.) oder einfach kaputt (Sonnenschirm, Gartenstuhl) Besonders ENTTÄUSCHT waren wir über den Garten. Er ist uneben, ungepflegt. Das Wasser im Pool ist total grün; es gibt keine Leiter und die Geräte (Pumpe!?) liegen im Garten verstreut, so dass der Pool nicht benutzt werden kann. Wegen dem Pool für die Kinder (6 und 8 Jahre alt) hatten wir gerade dieses Haus ausgesucht. Das Telefongespräch mit dem Eigentümer lief unerfreulich, da er der Meinung ist, dass der Vormieter schuld wäre und es die Aufgabe der Gäste sei, sein Haus, den Swimmingpool und die Geräte zu pflegen und instand zu halten. Unter diesen Bedingungen kommt kein Urlaubsgefühl zustande. WIR BRECHEN AB. Eine Rückerstattung lehnt der Vermieter kategorisch ab. Wir haben schon viele Ferienwohnungen bzw. Häuser gemietet, aber es ist das erste Mal, dass wir sooo enttäuscht wurden.

FeWo-direkt - Buchungsanfrage, Preis geändert.

Sehr geehrte Damen und Herren, heute wollte ich über Ihre App eine Ferienwohnung in der Bretagne für nächsten Juli buchen. Daraufhin wurde mir geantwortet, dass die in der App genannten Preise nicht mehr aktuell seien und die Wohnung nunmehr statt 1.340,1.690 € kosten sollte. Ich finde dieses Verhalten von einem Premiumgastgeber sehr befremdlich. Ich denke da könnte man erwarten, dass die Preise richtig sind. Wir waren bisher mit Buchungen über Ihre Vermittlungsagentur sehr zufrieden, werden aber nach dieser Erfahrung sehr vorsichtig, wenn nicht zurückhaltend sein. Befremdlich ist auch, dass die Preise in der App nach dem Buchunngsversuch immer noch die alten waren, es kann sich also auch nicht um ein Versehen handeln MfG Gabriele ******

FeWo-direkt - Deutsche Beschreibung stimmt nicht

Anbieter gibt Angebot auf vrbo.com ein. https://www.vrbo.com/11063328ha Die Beschreibung ist korrekt. Es ist ein Doppelzimmer in einer von der Vermieterin genutzten Wohnung. Die Küche kann mitgenutzt werden. Das ist die Anzeige bei fewo-direkt https://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p11063328 Angeboten wird ein Ferienhaus mit Küche. Wir buchen das und stellen am Vortag der Anreise fest, was die Realität ist, canceln und was anderes buchen. Natürlich ist es für Stornierung zu spät. Ais meiner Sicht hat weder die Vermieterin noch ich etwas falsch gemacht. Haftet Fewo für die katastrophale Übersetzung?

FeWo-direkt - Wir haben die Unterkunft gebucht, per Email Bestätigung bekommen, aber

Unterkunft gebucht, per Email Bestätigung erhalten, aber keine Unterkunft wurde uns gegeben.

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FeWo-direkt - Unrechtmäßige Abbuchung

Buchungsnummer HA-9F8XZD Unsere Gastgeberin hat nach unserer Abreise einen Schaden geltend gemacht, den wir nicht verursacht haben. Der Abfluss soll verstopft sein, obwohl wir wie vorgeschrieben kein Papier ins Klo geworfen haben. Bei der Abreise war ich selber auf der Toilette. Da war noch alles in Ordnung. Der Schaden könnte auch von der Nachbarswohnung kommen. Ich widerrufe hiermit auch zukünftige Belastungen meiner Kreditkarte. MFG VOLKER ****** ******@arcor.de

FeWo-direkt - Stornierung, Stornierung, Stornierung.... Flug weg.

Wie sind Portugal Liebhaber und habe unsere Unterkunft für 2022 im Juni 2021 (!) über FeWo gebucht. Lange für gespart. Nach der Bestätigung habe ich die Flüge für die Familie ebenfalls gebucht. Parkplatz am Flughafen, Mietwagen. Im Januar 2022 kam dann die Stornierung der Unterkunft durch den Verwalter (?) mit der Aussage "Haus wurde verkauft" Also, geärgert und sofort ein neues Objekt ( Wohnung in Qarteira in einer Apartmentanlage wo wir 2020 schon waren jedoch andrer Vermieter/ andere Wohnung) angefragt und gebucht. Am 24.06.2022 gegen 17:00 habe ich eine Mail an "Antonio Mendes" (Verwalter/ Betrüger/ Eigentümer ?) geschickt mit der anfrage ob mit de buchung noch alles O.K. ist (Flug am 26.06 !) Zwei Minuten später kam die Stornierung : (( Wären wir einfach geflogen mit zwei Kindern hätten wir noch eine "schönere" Überraschung gehabt. Weil ich noch Guthaben für die Kaution des Mietwagen brauchte (2500) bat ein jemanden aus der Familie mir auszuhelfen weil die Erstattungen bekanntlich auf sich warten lassen. Also buchte ich aus Verzweiflung und in Eile am 24.06. gegen 20:00 ein weiteres Objekt bei FeWo direkt. Was soll ich sagen,..... am nächsten Morgen kam wieder eine Stornierung. Finanziell keine Möglichkeiten mehr durch FeWo wei die Rückerstattungen dauern konnten wir den Flug nicht nutzen. Schaden: 1700 € die Weg sind ! ! FeWo keine Reaktion ! Selber Schuld ! Wenn ein Unternehmen schon in Irland sitzt. Entgangene Urlaubsfreuden im übrigen 5 000 € Das Geld der unterkünfte wurde später erstattet, sind dann Pauschal mit der TUI nach Malle geflogen für ein paar Tage, in Portugal gab es keine Option mehr. Nie, Nie wieder FeWo direkt.

FeWo-direkt - Auf meine Beschwerde vom 29.5.22 wurde bis jetzt nicht reagiert (#383185)

Auf meine Beschwerde vom 29.5.22 wurde bis jetzt nicht reagiert

FeWo-direkt - Keine Hilfe im Betrugsfalll

Hallo wir hatten über Fewo Direkt eine Unterkunft für eine Woche gebucht und es hat sich nachweisbar als Betrug heraus gestellt weil die Unterkunft nicht existiert hat. Trotz mehrfacher Anrufe bei der Hotline wurde uns weder eine Ersatzunterkunft noch eine Alternative angeboten. Andere Kunden sollten davor gewarnt werden wie unprofessionell soetwas ist. Bei Anrufen wird einem dann gesagt die Kollegin sei zuständig und man könne nichts machen.

FeWo-direkt - Unsaubere Ferienwohnung

Wir kommen gerade an. Leider ist die Wohnung nicht sauber. Bettlaken nicht gewechselt und die Handtücher vom vorigen Besucher sind noch vor Ort.

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Warum du eine FeWo-direkt Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

FeWo-direkt Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen FeWo-direkt hat 66 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit FeWo-direkt ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 9.5

Mit einer Gesamtanzahl von 66 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 9.5 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Hier die Adresse für deine FeWo-direkt Reklamation:

HomeAway UK Limited
25 Wilton Road, 5th Floor,
SW1V 1LW London
Vereinigtes Königreich

Telefon: +44(0)208 827 1971
E-mail: support@homeaway.com

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