Figura Jalousien

Figura Jalousien GmbH

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Figura Jalousien?

Beschwerde schreiben

Figura Jalousien
Bewertungen & Erfahrungen (1)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Figura Jalousien bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

23 Aug 2022

Schlechter unfreundlicher Kundenservice, überteuert . Keine Garantie für schlechte Arbeit Bei Reparatur wurde das Gurtband mit gurtwickler laut Hersteller -dem Fotos des Einbaus gezeigt wurden- ,falsch eingebaut, was zu der erneuten Reparatur 5 Monate später führte. Dazu musste man bei dem fertigen Gurtwickler die Spule zunächst ausbuen um sie dann verkehrt wieder einzusetzten , ob mit Absicht oder fahrlässig bleibt offen. Die Reparatur als Garantiefall einzustufen wurde von der Firma nicht vorab bewilligt. auf die o.g. Reklamation wurde nicht rteagiert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen