Fincallorca

Fincallorca GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Fincallorca
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fincallorca. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Fincallorca Rückvergütung - 10% Storno

Wir haben eine Finca auf Mallorca gebucht - Individualreise. Bedingt durch kurzfristige Corona Reisewarnung wurde seitens der Fluggesellschaft der Flug gecancelt (Geld haben wir bereits zurück erhalten) . Aus diesen Gründen haben wir den Urlaub nicht angetreten. Unser Wunsch nach Gutschrift bzw. Umbuchung wurde leider abgelehnt. Wir haben zwischenzeitlich "10% Storno" zurück erhalten (dies ist sicherlich absolut gesetzeskonform), wobei wir auf eine Fairplay - Lösung gehofft haben und auch noch immer hoffen, dachten eigentlich an 50% - 50% Teilung. Gruß ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Fincallorca?

Beschwerde schreiben