Neuer Reiniger für die Spülmaschine sollte aus dem Markt genommen werden

  • 10 Nov 2023
  • #558883
  • 76
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am Montag den Spülmaschinen Reiniger von ihrem Unternehmen gekauft. Zuerst war ich verwundert über die neue Größe der Flasche. Da ich aber bisher immer zufrieden war mit dem Produkt habe ich es mitgenommen .
Nach der Anwendung hat unsere ganze Küche penetrant nach dem Reinigungsprodukt gerochen. Nach kurzem lüften war der unangenehme Geruch weg. Danach habe ich wie gewohnt die Spülmaschine mit Geschirr befüllt und angestellt. Leider haben alle
Kunststoff Behälter die anschließend gespült wurden, diesen Geruch angenommen. Unter anderem unsere hochwertigen Trinkflaschen. Es ist so heftig das die Getränke und Brote ( aus der Brotdose)nach dem
Reinigungsprodukt schmecken. Trotz einweichen mit Essig, Soda und Zitronensaft geht der Geruch nicht weg. Also habe ich die Spülmaschine zwei mal leer laufen lassen. Der Geruch ist trotzdem erneut auf das Geschirr übergegangen. Ich muss jedesmal lüften weil es stark und unangenehm riecht nach dem waschgang. Irgendwie muss da eine Lösung her. Ich habe alles Kunststoff Geschirr Behälter und die teuren Trinkflaschen entsorgen müssen. Ich bitte um eine Rückmeldung ihrerseits

Teilen

10-11-2023 um 07:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Finish weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Finish
Zufriedenheitsindex: 59.4/100

Problem mit Finish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.