Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Finish ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Da es sich ja um ein sehr gutes und teures Markenprodukt handelt.möchte man natürlich auch eine gute Qulität erhalten.Da ich nun schon die zweiet Packung finish Powerball Quantum ultimate geöffnet habe ,und feststellen musste das auch in der zweiten Packung die hälfte von den Taps nicht einzeln vers...
Hab 3x Finish Arktionsatikel gekauft - für mehrer Haushalte - auf einen Kassenbeleg. kann aber nur Cashback für einen Artikel geltend machen - steht so nicht auf den Coupon! Muss wohl 2 wieder zurückgeben, und bei der Konkurenz einkaufen - Oder? MfG...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Finish anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
RB Hygiene Home Deutschland GmbH
Postfach 12 06 05
69067 Heidelberg
https://www.finish.de/
consumercare_de@reckitt.com
Reklamation schreibenIch habe heute 1x finish ULTIMATE gekauft und wollte es bei Gemli eingeben. Dieses funktionierte nicht und ich war immer wieder an der selben Stelle. Ich kaufe viel über Gemli denn ich bin eine 70jährige Rentnerin mit einer kleinen Rente. Wie kann ich an die Prämie kommen? Es ist keine direkte Besch...
Hallo, sehr geehrte Damen und Herren, habe vor 3 Tagen beim Netto Merkt in Bräunlingen 2 Maxi Packungen finish Powerball Ultimate gekauft, heute wollte ich die Caps benutzen und beim öffnen der Packung ist mr gleich aufgefallen die Caps kleben aneinander habe dann die Cups aus der Verpackung gen...
Hey ich habe mir eure tabs Ultimate citrus all in 1 aber dieses Mal ärgert es mich tierisch ich zahle eine Menge Geld und die tabs sind ein Klumpen ich kann sie nicht verwenden daher kann ich sie wegwerfen Geld weg und ich muss mir neue holen !
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am Montag den Spülmaschinen Reiniger von ihrem Unternehmen gekauft. Zuerst war ich verwundert über die neue Größe der Flasche. Da ich aber bisher immer zufrieden war mit dem Produkt habe ich es mitgenommen . Nach der Anwendung hat unsere ganze Küche penetrant...
Sehr geehrte Damen und Herren, heute musste ich feststellen beim öffnen der Packung, dass einige Tabs beschädigt, zusammen kleben und einige Kammern leer waren. Mit freundlichen Grüßen H. *****...
Ich habe zum zweiten mal eine Packung (Finish Ultimate Plus) Tabs für dem Geschirrspüler gekauft. Als ich sie jedoch heute geöffnet habe, war es zum zweiten Mal so, dass mehrere Pods bereits kaputt waren. Durch die kaputten Pods und den daraus entlaufenden Inhalt klebten ca. 15 weitere Pods zusammen...
Liebes Team, Ich war seid langen Jahren eine Ehrliche Treue Kundin von all ihren Produkten "egal was es mir kostet" nur leider müssen wir veststellen das es jedesmal bei ihren Flüßig Tabs immer wieder einige von Anfang an kaputt in der Verpackung liegen und es zuhause eine ekelhafte Sauer...
Hallo an das finish Team, ich habe eine 125 große finish Classic Taps Box gekauft und nach diversen Waschgängen haben die Taps massive Rückstände auf meinem Geschirr hinterlassen! Auch wenn es die „einfache“ Classic Ausführung der Geschirrspültaps ist; eigentlich sollte es ebenfalls das Versprechen...
Ich habe am Donnerstag ein Paket Powerballs ultimate 80x gekauft. Ich packe sie immer vorsichtig in einer schicken Dose. Ich musste leider mit entsetzen feststellen,das 7 Stück ausgelaufen waren . Alle anderen musste ich natürlich abwischen. Bei dem Preis finde ich. das nicht so toll Mfg *****...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Finish einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Finish in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Finish einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Finish senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Finish an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Finish unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0)6221 9982-775
Du kannst eine Nachricht an Finish an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: consumercare_de@reckitt.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Finish telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
RB Hygiene Home Deutschland GmbH
Postfach 12 06 05
69067 Heidelberg
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.