Finish

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

Finish
Reklamationen & Beschwerden (6)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Finish und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Finish lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Finish


Finish Logo

Finish Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Finish - Die Taps Finish Powerball Quantum nicht einzeln ausgestanzt

Da es sich ja um ein sehr gutes und teures Markenprodukt handelt.möchte man natürlich auch eine gute Qulität erhalten.Da ich nun schon die zweiet Packung finish Powerball Quantum ultimate geöffnet habe ,und feststellen musste das auch in der zweiten Packung die hälfte von den Taps nicht einzeln verstanzt waren auch diese Taps,ich musste sie mit der Schere einzeln trennen.Teilweise sind sie auch ausgelaufen. möchte ich ihnen mitteilen dass sie ein besseres Auge auf ihrer Qualitäts-Kontrolle haben.es ist ja nicht Sinn der Sache das ich jedes mal ein klebriges taps in den händen halte vor jeden Spülgang.

Finish - Enttäuschung und Wut

Gedacht daß ein Markenprodukt super ist ... reingefallen! Vieles wurde nicht richtig sauber ... Rauer Belag auf Porzellan ... Besteck mit Belag und eklig anzufassen ... Gläser milchig rauh zerstört weg geworfen ... Plastik angegriffen zum wegwerfen Das war ein sehr teurer Spaß!

Finish - Beutel an derNaht nicht getrennt

Sehr geehrte Damen und Herren, vor kurzem habe ich eine Packung Finish Powerball ultimate gekauft. Leider sind einige Beutel an der Schweißnaht nicht getrennt worden , so daß sie beim trennen auf einreißen und nicht mehr genutz werden können. MfG Gabriele ****** Fischerstr 14 91522 Ansbach Email : ******@gmail.com

Finish - Leider bin ich zutiefst über die Finish Spülmaschinentabs und Klarspüler

Bin leider enttaeuscht über die Qualitaet, das Geschirr ist total rauh in der Haptik, dass es widerlich ist , ausserdem ıst es wasserflecken- haftig. Da nützt mir das saubere Geschirr nicht viel, wenn du diese Nebeneffektw hast. Habe mich leider von der Marke verleiten lassen. Die negativen Bewertungen und Erfahrungsaystausche mit anderen Kaeufern haben mich ermutigt mich zu beschweren. Ich wünsche mir , dass sie zurückschreiben. Gruss Nazan

Finish - Reklamation Spülmaschinentabs

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich kaufte zum ersten Mal Spülmaschinentabs von finish und bin total enttäuscht, es ist sehr ärgerlich Geld dafür ausgegeben zu haben und das Geschirr ist nicht sauber. Des Weiteren beschädigten sie das Material vom Bratenwender, es ist nicht mehr schwarz , sondern hat einen weisslichen Schleier. Siehe Fotos. Bei anderen Tabs anderer Marken hatte ich bisher keinerlei Probleme. Ich bitte um Rückerstattung des Kaufpreises! Mit freundlichen Grüßen, Andrea ******

Anzeige
Finish - Inhalt

Ich habe eine Packung Finish Maschinenreiniger gekauft und in der Eile erst zu Hause bemerkt das statt 4 nur 2 in einer original verschweissten Packung sind.

Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine Finish Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Finish Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Finish hat 6 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Finish ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Finish Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Finish schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Finish schreiben


Hier die Adresse für deine Finish Reklamation:

RB Hygiene Home Deutschland GmbH
Postfach 12 06 05
69067 Heidelberg
Deutschland

Telefon: +49 (0)6221 9982-775
E-mail: VerbraucherberatungDE@rb.com

Jetzt Beschwerde über Finish schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.