Fisher Price Logo

Fisher Price Beschwerden

Kontaktieren Sie den Fisher Price Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Fisher Price zu senden.

Fisher Price kontaktieren

Fisher Price
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Fisher Price erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Fisher Price recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Fisher Price auf einen Blick.

Adresse

Mattel GmbH
Solmsstr. 4
60486 Frankfurt
Deutschland

Webseite

http://www.fisher-price.com/

E-Mail

info.de@mattel.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 (0)69/795330-0

Fisher Price Reklamation Adresse

Die Fisher Price Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Mattel GmbH
Solmsstr. 4
60486 Frankfurt
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Fisher Price. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Fisher Price Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Fisher Price Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Fisher Price eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 (0)69/795330-0

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Fisher Price Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Fisher Price-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info.de@mattel.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular