Fisher Price

Mattel GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Fisher Price
Reklamationen & Beschwerden (147)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fisher Price. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Fisher Price Schaukelpferd ist ausgehakt

Wir haben für unser Enkelkind die Stehaufkugel mit den kleinen Schaukelpferden gefunden noch von unseren Kindetn. Leider ist ein Schaukelpferd in dem Ball ausgehakt. Wie kann ich das öffnen und die Kugel reparieren…?

Fisher Price Flatter und wackelpinguin defekt

Meine Tochter hat den flatter und wackelpinguin geschenkt bekommen. Leider flattert dieser nicht. Da ist ein Geschenk war habe ich leider keine Rechnung. Gibt es dennoch die Möglichkeit diesen zu reklamieren

Fisher Price Fisher price Pinguin

Hallo , wir möchten gerne unseren Pinguin reklamieren. Uns zwar geht der beim drücken auf die Tasten nicht mehr an. Wenn man ihn komplett ausmacht und dann wieder an funktioniert er, allerdings gewegt er die Flügel ganz langsam und die Farben wechseln auch sehr langsam. Batterien wurden gewechselt, trotzdem diese Probleme.

Fisher Price Schlummer Otter zieht den Bauch sehr laut ein

Hallo zusammen, unsere Tochter hat am 12.1.24 den Schlummer Otter (gekauft bei Smythtoys Würselen) geschenkt bekommen. Doch leider funktioniert die einzieh Bauch funktion vom Otter nicht. Er zieht zwar den Bauch ein allerdings sehr, sehr laut so dass dies nicht Schlaffördernt sondern verhindernt ist. Dieses laute Geräusch ist leider auch nicht abstellbar.

Fisher Price Garantie?

Guten Tag, Hatte am 16.01.2023 ein Xylophon gekauft. Den Marktkauf gibt es nicht mehr und der Edeka (der dann eröffnete)) meinte, sie nehmen es nicht bzw wäre nur 1 Jahr Garantie darauf. Stimmt das? Kaputt ging es schon eher, ist nur in Vergessenheit geraten, durch den Umbau Marktkauf/Edeka. Hänge mal den Bon von der App an. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Fisher Price pnguin

haben weihnachten einen Pinguin gekauft habe keinen kassenbeleg mehr es gehen die Flügel nicht mehr . sind sehr traurig weil mein enkel ihn so gerne hat

Fisher Price Mein schlummer Koala funktioniert nicht

Mein Baby hatt den schlummerkoala zu Weihnachten bekommen und jezt Funktioniert das Licht nicht mehr und er leuchtet nur kurz auf und dan ist es wieder vorbei

Fisher Price Schlummer-Otto defekt

Wir haben einen Schlummer-Otto, welches immer gut funktioniert hat & zum Einschlafen von unserem Kind geholfen hat. Leider ist die Funktion -ein/ausatmen mit der bauchbewegung defekt. Sobald man die Taste betätigt funktioniert sie nicht. Alle anderen Tasten funktionieren. Nur leider nutzt uns der Schlummer-Otto nichts mehr, denn wir brauchen diese Funktion, weil es zur Einschlafhilfe genutzt wird. Die Batterien wurden schon öfter gewechselt. Wir sind bis jetzt mit den Spielsachen von Fisher Price immer sehr zufrieden. Daher hoffen wir darauf, dass Sie uns bei diesem Problem helfen können. Liebe Grüße Familie ******

Fisher Price Schlummer Otter

Sehr geehrte Damen und Herren, zu Weihnachten hatten wir uns für unsere Tochter einen Schlummer-Otter gewünscht. Der Wunsch wurde auch erfüllt und sie war sofort verliebt. Leider spielt er seit ein paar Tagen nur noch für ca. 1 Minute seine Musik. Die Batterien wurden schon getauscht, jedoch ohne Erfolg. Unser großer Sohn hat seinen Otter nun schon fast 3 Jahre und es gab nie ein Problem. Wäre es möglich, den Otter einzuschicken, um festzustellen an was das liegt? Über eine Antwort freuen wir uns sehr. Herzliche Grüße Familie ******

Fisher Price Pinguin mit wackelnden Flügeln

Meine Tochter hat zu Weihnachten 2023 den Pinguin erhalten mit den wackelnden Flügeln. Es sind gerade einmal drei Wochen vergangen, schon wackeln die Flügel nicht mehr. Die Musik spielt, die Flügel wackeln nur bei jedem 20-mal. Reset hat nichts geholfen.

Problem mit Fisher Price?

Beschwerde schreiben