Sehr geehrte Damen und Herren, an der Stielkasserolle vom Topfset Solea hat sich der Griff gelöst (siehe Foto). Ich bitte um Austausch. Danke!
MfG
******
Teilen
30-06-2022 um 16:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fissler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-07-2022 um 10:53 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Lobenswerte Abwicklung, sehr schnell und unkompliziert!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.