Reklamation 1909

  • Behoben
  • 30 Jul 2023
  • #522336
  • 116
Anzeige

Deckel, 20 cm, Serie 1909, in einwandfreiem Zustand in küchenschublade gelegt, beim nächsten Herausholen war Glas mit tausend Sprüngen vorgefunden. Mir ist unerklärlich, wie das passieren konnte. Gekauft als ganzes Set bei Möbel Martin, Zweibrücken, die mittlerweile Fissler nicht mehr im Programm hat.

Teilen

30-07-2023 um 09:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fissler weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2023 um 18:33 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bestens

2
Fissler
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Fissler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.