Deckel, 20 cm, Serie 1909, in einwandfreiem Zustand in küchenschublade gelegt, beim nächsten Herausholen war Glas mit tausend Sprüngen vorgefunden. Mir ist unerklärlich, wie das passieren konnte. Gekauft als ganzes Set bei Möbel Martin, Zweibrücken, die mittlerweile Fissler nicht mehr im Programm hat.
Teilen
30-07-2023 um 09:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fissler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-08-2023 um 18:33 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bestens
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.