Angesichts dieser noch nicht geklärten Faktenlage zum Thema Nanotechnologie halten wir eine gewisse Skepsis bei unserem geplanten Kauf von 2 neuen Pfannen für angebracht.
Teilen
11-11-2022 um 19:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fissler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-12-2022 um 14:19 Uhr
Sehr geehrte Damenn und Herren,
bei allem Respekt vor der Leistung von Firma Fissler, sind wir mit der Antwort von Firma Fissler nicht wirklich zufriedenstellend informiert und beruhigt worden.
Wir hatten von Firma Fissler eine Tatsachenbehauptung erwartet, die so definiert ist, dass sie einem Beweis zugänglich ist.
Mit freundlichen Grüßen
Fam. ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.