Abbuchung ttozz Kündigung

  • Ungelöst
  • 06 Feb 2022
  • #347672
  • 226
Anzeige

Trotz Kündigung wird wiederholt Geld vom Konto abgebucht. Keine Reaktion auf die Kündigung.

Teilen

06-02-2022 um 20:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fit One weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-03-2022 um 17:11 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Rückmeldung.

2
Fit One
Zufriedenheitsindex: 18.4/100

Problem mit Fit One?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.