Keine Besserung

  • 15 Sep 2022
  • #418019
  • 160
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

natürlich haben wir alle mitbekommen in welcher Lage Deutschland sich finanziell befindet. Die Inflation ist uns allen bekannt und wir haben alle täglich damit zu kämpfen.

Ich habe ein großes Verständnis dafür, dass die Mitgliedskosten erhöht wurden. Dennoch gibt es einige Dinge, die ich gerne loswerden möchte. Ich bin schon seit ca. 4 Jahren bei Fitone und zahle 18€ monatlich. Seit einem Jahr ist das Fitnessstudio nicht mehr wie es einmal war!
( Cardio-) Geräte sind oft und lange kaputt. Die Toilette ist im besten Fall verstopft und ansonsten komplett zu. Die Umkleide stinkt und wird nicht genügend geputzt ( benutzte Rasierer, Haare auf dem Boden, etc.) Waschbecken ist oft dreckig oder auch verstopft.
Ich habe oft hinweggesehen, da ich ein Verständnis für Personalmangel habe, aber langsam hab ich keine Geduld mehr. Insbesondere, wenn wir in einer Zeit angekommen sind, wo die Mitgliedskosten ( für mich) auf 7€ erhöht werden. Das Preis- Leistungsverhältnis ist eine Katastrophe!

Anbei habe ich zwei Fotos hinzufügt, damit Sie einen Einblick bekommen. Diese Fotos habe ich am 14.09.2022 gemacht. Das sind lediglich Beispiele!

Ich hoffe wirklich, dass Sie sich diese E-Mail zu herzen nehmen und da etwas ändern. Ansonsten sehe ich mich gezwungen zu kündigen. Dabei wäre ich auch nicht die Einzige! Das soll keine Drohung darstellen sondern lediglich eine dringende Anregung etwas an der FITONE FRANKFURT Filiale zu ändern. Ich bedanke mich im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Fit One?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Fit One
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit Fit One?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.