Fehlerhafte Rücküberweisung Mitgliedsbeitrag

  • 25 Nov 2023
  • #563425
  • 60
Anzeige

Hi,
Ich habe im Mai diesen Jahres bei dem ,,Tag der offenen Tür" 1 Jahr kostenlose Mitgliedschaft gewonnen.
Leider gab es immer wieder das Problem, das dennoch abgezogen wurde.
Nachdem ich mich erneut an den Studioleiter wandt, bekam ich eine Email von der Fit1Gmbh und versichert, daß ich die Summe zurückbekommen würde.
Diese kam dann in Höhe von 228 €. Mir ist allerdings schleierhaft, wie dieser Betrag zustande kommt, da mir 1 mal 180 Euro (juni-august) und 3 mal 45€ abgezogen wurden. Demnach müsste ich für die letzten 6 Monate 270€ zurückbekommen. Wie kann das sein?
Ich hoffe auf eine nachvollziehbare Aufschlüsselung und dass es das nächste halbe Jahr nicht so turbulent wird.
Danke für Zeit und hoffentliche Klärung des Anliegens!
Gruß ****** aus Leipzig

Teilen

Ärger mit Fit One?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Fit One
Zufriedenheitsindex: 19.7/100

Problem mit Fit One?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.