Schllechter Service / Vertragsverlängerung

  • 28 Dez 2022
  • #452565
  • 140
Anzeige

Hi. Fast vor zwei Monaten habe ich für Ihr Studio entschieden. An dem Tag an dem ich den Vertrag abgeschlossen habe habei ich die Mitarbeiter/innen die Fragen gestellt und die Antwort lautete “sorry ich bin Neue, habe keine Ahnung/ ich habe das golden Paket in Anspruch genommen, aber manchmal funktioniert Kaffeemaschine nicht, das Raum für Massieren ist immer besetzt und das wichtigste! Ich habe innerhalb zwei Monaten 10000x angefangen und gebeten das ich mit Personal Trenner einen Termin brauchte und eigentlich mein Paket beinhaltet auch 1x mal e Stunde Sitzung mit einem Trenner und einmal hatte ich den Termin bekommen aber an diesem Tag an dem ich da gewesen bi, der Trenner ist aufgetaucht und als anderer Mitarbeiter ihn angerufen hat, meinte er “”sorry Bro habe vergessen “”
Es ist unmöglich unter der Woche man an der Rezeption zu erreichen und wenn man vor Ort geht, da laufen zu viele Mitarbeiter/innen herum und niemand geht ans Telefonat..
also ganz erlich ich bin sehr demotiviert und skeptisch vor eurem Studio, das ist ein Betrug und Verletzung des Vertrages.. ich bekomme nicht diese Leistung und bezahle dafür wie bitte? Ich studiere selbst Jura und ich weiß sehr gut was passiert wenn die Vertragsparteien den Vertrag verletzen .

Ich möchte von Ihnen Kündigung sonst ich kämpfe weiter bis zum Gericht.

Ich werde niemals in eurem Studio erscheine

Ich bin unter folgendem E-Mail erreichbar

****** paatashvili

Teilen

Ärger mit Fit One?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Fit One
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit Fit One?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.