Erstattung wird nicht bearbeitet

  • 08 Aug 2023
  • #526555
  • 75
Anzeige

Fit one hat den Beitrag erhöht und parallel mit Zusatzleistungen, die mit der Beitragserhöhung einher gehen, geworben. Ich habe diese Beitragserhöhung widerrufen und Fit One bestätigte mir in einem Schreiben vom 27.03.2023: "[...] Die Tageskarten-Codes wurden gesperrt. Bereits abgebuchte Beitragserhöhungen erstatten wir auf das uns bekannte Konto zurück. [...]". Leider kam bislang immer noch keine Überweisung auf mein Konto. Ich habe Fit One im Mai & Juni übers Mitgliederportal sowie am 04.07., 12.07. und 08.08. eine Mail mit der Bitte um Bearbeitung und Rücküberweisung gesendet. Leider blieb alles bislang unbeantwortet.

Teilen

Ärger mit Fit One?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Fit One
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit Fit One?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.