Unzufriedenheit mit Service und angekündigter Preiserhöhung – Forderung nach Lösung

  • 31 Mär 2024
  • #594511
  • 49
Anzeige

Sehr geehrtes FIT/One Team,

mit Enttäuschung und Verärgerung habe ich Ihre kürzliche Ankündigung zur Kenntnis genommen, dass die Beiträge für alle Mitglieder ab dem 1. April 2024 erhöht werden. Diese Entscheidung, zusammen mit den aktuellen Mängeln in Ihrem Serviceangebot, insbesondere in Bezug auf die Sauberkeit und Verfügbarkeit der Einrichtungen, ist für mich unannehmbar.

Als VIP Gold-Mitglied habe ich mich für das höchste Servicelevel entschieden, unter anderem wegen des Zugangs zu speziellen Einrichtungen wie dem Boxraum. Die Tatsache, dass dieser Raum nun aufgrund von Reinigungsproblemen geschlossen wurde und mir lediglich ein Sandsack in einem allgemeinen Bereich als Ersatz angeboten wird, entwertet nicht nur den Zweck meiner Mitgliedschaft, sondern hebt auch die ernsthaften Mängel in Ihrem Management und Ihrer Wartung hervor.

In Anbetracht der Tatsache, dass die Sauberkeit und Wartung der Einrichtungen bereits zu wünschen übrig lassen, erscheint eine Preiserhöhung besonders ungerechtfertigt. Es ist offensichtlich, dass die Qualität des Services nicht mit den steigenden Kosten Schritt hält. Unter diesen Umständen finde ich es nur fair und angemessen, wenn Sie nicht nur von der geplanten Preiserhöhung Abstand nehmen, sondern auch Maßnahmen ergreifen, um die bestehenden Probleme mit der Sauberkeit und der Verfügbarkeit der Einrichtungen zu beheben.

Da meine Hauptanforderungen und Erwartungen an Ihre Dienstleistung nicht erfüllt werden, fordere ich hiermit die Herabstufung meiner Mitgliedschaft auf eine niedrigere Stufe ohne zusätzliche Kosten oder, falls dies nicht möglich ist, die sofortige Kündigung meiner Mitgliedschaft ohne jegliche Stornierungsgebühren. Ich erwarte, dass diese Angelegenheit mit sofortiger Wirkung behandelt wird und sehe von weiteren Diskussionen ab, da meine Entscheidung endgültig ist.

Ich bitte um eine schriftliche Bestätigung meiner Mitgliedschaftskündigung oder -anpassung innerhalb der nächsten 7 Tage. Sollten Sie meinen Forderungen nicht nachkommen, werde ich weitere Schritte in Betracht ziehen.

Mit freundlichen Grüßen,

****** ******

Teilen

Ärger mit Fit One?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Fit One
Zufriedenheitsindex: 19.7/100

Problem mit Fit One?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.