Nichteinhaltung des VIP Gold Vertrages

  • 28 Mai 2022
  • #382842
  • 199
Anzeige

Seid Dezmber 2021 bekomme Ich die Leistungen des Vertrages nicht mehr. Aber man Bucht ich muss jeden voll bezahlen.Die Angestellten in meinem Studio können z.b keine Körperanalyse erstellen,dann sind dauernt irgendwelche Geräte oder das Massarium defekt oder Toilleten sind Monate außer Betrieb. Auch sind die meisten "Trainer" nicht in der Lage mir einen vernüftigen Trainingsplan zuerstellen.Solangsam finde ich es unmöglich da noch Mitglied zu sein.Richtiges Fachpersonal gibt es in meinem Studio leider schon lange nicht mehr, echt schade bin immer sehr gerne da gewesen.Habe nie etwas gesagt auch nicht wie das mit Corona los ging und immer weiter der Beitrag abgebucht wurde, aber nun langt es so langsam.

Mit freundlichen Grüßen,

******,Hamburg/ Stellingen

Teilen

28-05-2022 um 09:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fit One weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fit One
Zufriedenheitsindex: 18.4/100

Problem mit Fit One?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.