Beschwerden scheint zwecklos- Fitbit offensichtlich nicht an zufriedenen Kunden interessiert!

  • Ungelöst
  • 24 Apr 2023
  • #485430
  • 169
Anzeige

Am 12.4. 23 habe ich meine Fitbit 3 von 2021 (16.8.21)reklamiert. Sie hat exakt die Mängel wie die Uhr zuvor: Das Display ist fast schwarz. Die Anzeige lässt sich nur erahnen, also ist die Uhr für mich unbrauchbar! Ich muss daraus schließen, dass die Fitbit 3 nur eine sehr kurze Lebenserwartung harzend das Unternehmen nicht so sehr an zufriedenen Kunden interessiert ist
Ich habe bei der Kundenbetreuung mein Problem dargestellt, eine Problemlösung habe ich bis heute nicht! Das heißt für mich zwangsläufig: Fitbit3? Nein danke, kommt nicht wieder vor!

Teilen

Ärger mit Fitbit?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-05-2023 um 16:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine Katastrophe, überhaupt nicht zu empfehlen!

1
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.