Gestern mit 89% Akku ins Bett, nach 1Std und 11 Minuten Akku leer.
Seit heute keinen Bildschirm mehr.
Reset geht nicht.
Auf 40% geladen, geht immer noch nicht.
Laut App 15% Akkuverlust in 20 Minuten.
Teilen
04-07-2023 um 07:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2023 um 23:25 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell und unkompliziert wurde eine neue Uhr geschickt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.