Charge 5, kein Jahr alt. Extremer Akkuverlust, kein Bildschirm mehr

  • Behoben
  • 04 Jul 2023
  • #511069
  • 219
Anzeige

Gestern mit 89% Akku ins Bett, nach 1Std und 11 Minuten Akku leer.
Seit heute keinen Bildschirm mehr.
Reset geht nicht.
Auf 40% geladen, geht immer noch nicht.
Laut App 15% Akkuverlust in 20 Minuten.

Teilen

04-07-2023 um 07:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2023 um 23:25 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnell und unkompliziert wurde eine neue Uhr geschickt

2
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.