Ich trage nun 2,5 Jahre lang meine Fitbit Charge 3. In den letzten Wochen musste auch ich feststellen, dass das Display immer dunkler wird und mittlerweile sind die Zahlen kaum mehr erkennbar. Trotz Neustart und bei dem Symbol die Option Helligkeit neu eingestellt hat keine Wirkung gebracht. Ziemlich enttäuschend für so ein Markengerät. Gibt es hier eine Abhilfe!?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-12-2021 um 12:48 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Von Fitbit kann ich nur abraten! Bereits die zweite Fitbit 3 innerhalb von 2,5 Jahren defekt.
Nach und nach geht eine Funktion nach der anderen verloren. Ist das gewollt? Denn, es wird immer aggressiver für eine neue Fitbit geworben.
Auf meine Reklamation wird nicht reagiert, im Gegenteil, ich soll nun noch kostenpflichtig! meine Reklamation einreichen.
Ich kann nur zu den Mitbewerbern raten, die ca. 120 Euro preiswerter und seit nunmehr 3 Jahren völlig zuverlässig arbeiten.
Für Fitbit kann ich keine Empfehlung abgeben.... Leider sehr enttäuschend.
Herzliche Grüße und fröhliche Weihnachten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.