Fitbit Reklamation, neue Uhr mit gleichem Fehler bekommen

  • 27 Dez 2023
  • #571930
  • 86
Anzeige

Ich habe von meine Freund im März eine Fitbit versa 4 bekommen. Diese ging jetzt im Dezember nicht mehr an. Sie hat nicht mehr reagiert und beim Anschließen kommt nur ein rotes Kreuz. Alle Schritte die mit dem Service besprochen wurden haben nichts gebracht. Nach ca 14 E-Mails und 2 anrufe. Mit den Service habe ich dann endlich eine neue Uhr versprochen bekommen. Diese kam Recht schnell. Ich lade sie auf möchte sie anlegen und direkt wieder ein defektes Gerät mit dem gleichen Fehler bekommen. Dafür ist diese Uhr einfach zu teuer und nicht als ein Jahr alt. Ich möchte endlich ein geiles Ersatzgerät oder unser Geld zurück. Davor schon 2x die inspire gehabt und diese war auch direkt nach nicht einmal einen Jahr defekt. Kundenservice sehr schwer zu verstehen am Telefon und sie spielen Probleme runter. Da immer wieder gesagt wurde man soll die Uhr einfach an und aus machen. Ja wenn sie doch reagieren würde.....

Teilen

27-12-2023 um 08:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.