fitbit alta HR

  • Ungelöst
  • 14 Jul 2021
  • #265285
  • 195
Anzeige

Im großen und ganzen bin ich mit der Fitbit zufrieden. Leider kann man seid einiger Zeit auf dem Display kaum noch etwas erkennen, draußen ist es unmöglich die Uhrzeit oder irgendwelche Angaben zu erkennen.

Teilen

Ärger mit Fitbit?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-08-2021 um 21:17 Uhr


Leider ist mein Problem noch nicht behoben und seid kurzem muss der Akku jeden 2ten Tag geladen werden. Kann den Kundenservice nicht für gut befinden.

02-09-2021 um 15:32 Uhr


Bin enttäuscht nach so langer Zeit noch keine Rückmeldung. Werde mich für eine andere Firma beim Neukauf entscheiden. Da bei Fitbit kein Service.

07-10-2021 um 12:47 Uhr


Leider noch immer keine Antwort

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2021 um 18:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider kann man das in keinster weise Kundenservice nennen.

4
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 36.7/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.