Im großen und ganzen bin ich mit der Fitbit zufrieden. Leider kann man seid einiger Zeit auf dem Display kaum noch etwas erkennen, draußen ist es unmöglich die Uhrzeit oder irgendwelche Angaben zu erkennen.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
08-08-2021 um 21:17 Uhr
Leider ist mein Problem noch nicht behoben und seid kurzem muss der Akku jeden 2ten Tag geladen werden. Kann den Kundenservice nicht für gut befinden.
Antwort des Verbrauchers
02-09-2021 um 15:32 Uhr
Bin enttäuscht nach so langer Zeit noch keine Rückmeldung. Werde mich für eine andere Firma beim Neukauf entscheiden. Da bei Fitbit kein Service.
Antwort des Verbrauchers
07-10-2021 um 12:47 Uhr
Leider noch immer keine Antwort
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-11-2021 um 18:08 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider kann man das in keinster weise Kundenservice nennen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.