Rückruf Aktion Ionic

  • 13 Okt 2023
  • #551161
  • 60
Anzeige

Hallo, ich wollte von meinen zwei ionic-uhren die rückrufaktion nutzen.
Eine Uhr befindet sich noch in meinem Besitz die andere hatte ich schon bei Fitbit eingeschickt da sie nicht mehr funktionierte. Seitdem hatte ich nie wieder was von der Uhr gehört.
Als erstes hieß sie wär nicht angekommen dann hieß sie wäre da.
Ich hatte sie damals in dem ursprünglichen Karton mit Rechnung und so weiter verschickt.
Für die eine Uhr habe ich das Geld erhalten, für die andere Uhr wurde es mir immer wieder versprochen dann hieß es soll warten dann hieß es ich soll zehn werktage warten dann wurde kontinuierlich mein Fall wieder fallen gelassen ohne mir Bescheid zu geben.
Immer wieder wurde es versprochen und dann doch nicht gehalten mittlerweile wird auf meine Nachfragen gar keine Reaktion mehr gezeigt.
Weder bekomme ich meine Uhr zurück noch das Geld.
Auch wenn ich den Support versuche zu kontaktieren wird mir gar nicht weitergeholfen oder es wird mir mitgeteilt dass eine E-Mail versendet wird und ich dann hören würde.

Teilen

13-10-2023 um 15:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.