Hallo liebes Fitbit Team,
vor einigen Monaten hat das original Band angefangen sich immer wieder abzulösen und hilt nicht mehr. So lag die Uhr eine längere Zeit ungenutzt im Schrank. Vor kurzem habe ich ein neues Band besorgt und wollte die Uhr weiter nutzen aber seit einigen tagen verschwindet die Display Anzeige immer wieder! lch habe dann eine schwache Anzeige oder gar keine.
Ich bitte um eine Ersatzuhr.
Vielen Dank und viele Grüße
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01-10-2020 um 12:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
26-10-2020 um 08:02 Uhr
Meine Reklamation wurde garnicht beachtet bis jetzt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2020 um 21:18 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schade! Also doch lieber eine Apple watch kaufen...
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