Fitbit Alta HR display dunkel und Band hält nicht mehr

  • Ungelöst
  • 01 Okt 2020
  • #125452
  • 606
Anzeige

Hallo liebes Fitbit Team,
vor einigen Monaten hat das original Band angefangen sich immer wieder abzulösen und hilt nicht mehr. So lag die Uhr eine längere Zeit ungenutzt im Schrank. Vor kurzem habe ich ein neues Band besorgt und wollte die Uhr weiter nutzen aber seit einigen tagen verschwindet die Display Anzeige immer wieder! lch habe dann eine schwache Anzeige oder gar keine.
Ich bitte um eine Ersatzuhr.
Vielen Dank und viele Grüße
******

Teilen

01-10-2020 um 12:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-10-2020 um 08:02 Uhr


Meine Reklamation wurde garnicht beachtet bis jetzt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2020 um 21:18 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schade! Also doch lieber eine Apple watch kaufen...

3
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.