2x Garantie nach 2,5Jahren abgelaufen

  • 23 Nov 2023
  • #562950
  • 80
Anzeige

Siehe Betreff, was ich sehr merkwürdig fand, und jedesmal die Antwort kam:
Kaufen Sie neue Fitbit mit 35% (Standard). Ne danke, die Probleme bin ich satt.

Teilen

23-11-2023 um 22:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.