Fitbit Charge 3 Display dunkel

  • Ungelöst
  • 29 Jul 2022
  • #403078
  • 570
Anzeige

Bei meiner Charge 3 die jetzt 2,5 Jahre alt ist wurde das Display immer dunkler, bis es gar nichts mehr anzeigte. Dies teilte ich Fitbit mit, auch das der Tracker 2,5 Jahre alt ist und ich bekam Ratschläge was zu tun ist. Das ging so mehrmals per Mail hin und her und am Ende hieß es "ja der Tracker ist ja schon 2,5 Jahre alt und es gibt keine Garantie und repariert kann er auch nicht werden". Ach was, das er 2,5 Jahre alt ist habe ich schon in der ersten Mail geschrieben! Ich könnte mir einen neuen Tracker aus dem Sortiment aussuchen und würde 35 % Rabatt erhalten.
Und in 2,5 Jahren habe ich dann das gleiche Problem wieder? Unabhängig davon das die Tracker die ich mir aussuchen konnte ja auch nicht gerade günstig sind :-(
Keine Reparatur nach 2,5 Jahren? Was sind wir für eine Wegwerfgesellschaft geworden :-(

Teilen

29-07-2022 um 17:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2022 um 15:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da gibt es nichts mehr zu sagen, von dem Unternehmen bin ich maßlos enttäuscht :-(

2
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.