Tracker Charge 5 ohne Funktion

  • 06 Okt 2023
  • #548929
  • 132
Anzeige

Hallo, Das Fitbit- Gerät Charge 5 funktioniert das Display nicht mehr , es gibt keine Anzeige mehr.

Können Sie mir helfen. Ich habe auch schon am USB - Stecker reset betätigt.

Mit freundlichen Grüßen ,
****** ******.

Teilen

06-10-2023 um 10:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-10-2023 um 08:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.