Kaufdatum 17.11.2021 bei Saturn Neckarsulm
AKKU baut sehr schnell ab. Muss 2 x täglich laden.
Ich bitte um baldige Klärung.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-01-2022 um 19:52 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe eine Fitbit Uhr am 17.11.2021 gekauft. Gleich hatte ich ein Problem (siehe unten). Habe gleich die Reklamation an Sie abgesandt. Nach 14 Tagen funkunierte die Uhr, nun muss ich sie einmal die Woche laden.
Leider habe ich aber keinerlei Info von Fitbit bekommen.
Kaufdatum 17.11.2021 bei Saturn Neckarsulm
AKKU baut sehr schnell ab. Muss 2 x täglich laden.
Ich bitte um baldige Klärung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.