Am 23.05.22 habe ich die Rückerstattung der Ionic Uhr beantragt, mir wurde eine Refernez Nr. zugewiesen. Seitdem warte ich auf mein Geld. Bei telefonischen Nachfragen werde ich immer vertröstet ich solle bitte noch 1 Woche Geduld haben, meine Geduld ist am Ende.
Was soll das? Geld wird sofort eingezogen bei dem Kauf, aber wenn was nicht in Ordnung ist rennt man seinem Geld hinterher.
Teilen
21-10-2022 um 11:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.