Die Kontakte am Gehäuse sind abgebrochen.
Bilder davon im Anhang. Bin bitter enttäuscht von fitbit.
Das ist schon die dritte fitbit, die innerhalb von maximal 1,5
Jahren kaputt gegangen ist.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-01-2023 um 14:05 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es ist eine Frechheit, sich nach dreimaliger Reklamation nicht zu reagieren. Q
Echt schade, aber so geht man mit seinen Kunden nicht um.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.