Armband kaputt

  • 02 Okt 2023
  • #547688
  • 60
Anzeige

Mein Fitbit Versa 2 lässt sich seit ein paar Tagen nicht mehr einschalten.
Da ich noch Garantie habe und Media Markt meinte ich soll mich direkt an sie wenden, tu ich das hiermit.
MfG
****** ****** 1

Teilen

02-10-2023 um 19:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.